Pressearchiv 2017

Pressemitteilungen 1 bis 1 von insgesamt 1

• denkmal

13.10.17

denkmal 2018: Europäische Leitmesse im Europäischen Kulturerbejahr – Die 13. Auflage der denkmal (8. bis 10. November 2018 auf der Leipziger Messe) steht unter besonderen Vorzeichen. Denn 2018 wird das Europäische Kulturerbejahr – ein Themenjahr der Europäischen Kommission, das die Bürger in Europa unter dem Motto „Sharing Heritage“ dazu ermutigt, sich mit dem reichen kulturellen Erbe und seiner bewegten Geschichte auseinanderzusetzen. Als europäische Leitmesse für Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung zählt die denkmal 2018 zu einem der drei Höhepunkte im Kulturerbejahr. Sie integriert das Kulturerbejahr in die facettenreiche Ausstellung und das vielschichtige Fachprogramm. Damit wird die Leitmesse im kommenden Jahr wieder die wichtigste Plattform für alle Akteure der Denkmalpflege und Restaurierung.

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten