Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt

    Standempfang Stadt Leipzig und Leipziger Denkmalstiftung (Stand G30)

    09.11.18 | 14:00 – 15:00 Uhr

    Veranstaltungsort
    Halle 2 - Messestand Nr. G30
    Veranstalter

    Stadt Leipzig

    Leipziger Denkmalstiftung

    Sprache
    Deutsch
    Agenda

    Die Stadt Leipzig auf der denkmal 2018

    Bereits zum 12. Mal nimmt die Untere Denkmalschutzbehörde der Stadt Leipzig an der europäischen Leitmesse für Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung teil, seit 2010 auch mit Partnern des bürgerschaftlichen Engagements. In diesem Jahr ist die Leipziger Denkmalstiftung wieder dabei.

    Besuchen Sie uns auf der denkmal vom 8. bis 10. November 2018 auf der Leipziger Messe in Halle 2, Stand G30.

    In einer Ausstellung stellt die Stadt Leipzig ausgewählte Denkmale vor, sie würdigt gelungene Sanierungen und informiert über konservatorische Fragen, wobei der Dialog mit der interessierten Öffentlichkeit im Vordergrund stehen soll.

    Gleichzeitig erscheint eine weitere Ausgabe der vom Gehrig-Verlag produzierten Schriftenreihe „Leipzig — Denkmalschutz und Denkmalpflege", die über bemerkenswerte Sanierungsergebnisse der vergangenen Jahre informiert.

    Am Freitag, 9. November 2018, um 14 Uhr laden die Stadt Leipzig und Leipziger Denkmalstiftung zum Standempfang ein. lnteressierte Bürger sind willkommen.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten