ZAHLEN UND FAKTEN DER DENKMAL 2022

Das war die denkmal 2022 in Zahlen und Fakten (PDF, 268 kB) :

Ausstellerstimmen zur denkmal 2022

Lesen Sie mehr von unseren zufriedenen Ausstellern von der denkmal 2022.

  • „Wir sind immer auf der denkmal. Aber die diesjährige Veranstaltung war phänomenal.“
    Almut Lager, Geschäftsführerin VIA GmbH
  • „Hier in Leipzig pulsiert es. Wir kommen selbstverständlich wieder und zeigen auch zur nächsten Veranstaltung, dass die Denkmalpflege ohne Steinmetze nicht denkbar ist.“
    Sybille Trawinski, Geschäftsführerin Bundesverband Deutscher Steinmetze
  • „So viel steht fest: Zur nächsten Veranstaltung sind wir wieder mit dabei.“
    Andreas Bugiel, Geschäftsführer Bennert GmbH
  • „Wir sind mit 15 Mitarbeitern angereist und alle waren am letzten Tag euphorisch angesichts der tollen Resonanz bei uns am Stand.“
    Rüdiger Lugert, Geschäftsführer KEIMFARBEN GmbH
  • „Unser Ziel war es, italienischen Unternehmen die Zusammenarbeit mit anderen internationalen Firmen zu ermöglichen. Das ist durchweg gelungen.“
    Stefanie Donnet, Managerin Lazio Innova S.p.A., Rom, Italien